Nasch-Garte
Hausgemachte Geschenke

Wir sind Nicole und Dorli Häni

Wie man anhand unseren Namen schon bemerkt, sind wir Mutter und Tochter. Im 2017 eröffneten wir gemeinsam unser Lädeli, der "Nasch-Garte" in Riedt bei Erlen mit einer Kaffee-Ecke, Verkauf von Tageseinkaufs-Produkten, Brot, Gebäck, Eingemachtem und vielem mehr. Wir hatten eine tolle Zeit und es war schön in einem solchen Dorf, wie Riedt b. Erlen arbeiten zu können, wo Jung und Alt zusammen kommen. Wir haben schon viele tolle Kunden kennenlernen dürfen. Nun haben wir uns durch die Umstände nach Corona entschieden das Lokal  per 26.08.2023 aufzugeben und die Geschenke wieder von unserem Bauernhof aus in 8505 Dettighofen (bei Pfyn) an der Unterdorfstrasse 5 herzustellen.

unser Betrieb in Dettighofen

wird seit 30 Jahren mit Reben, Äpfeln und Ackerfeld durch uns gepflegt und gehegt. Vor ca. 20 Jahren haben wir dann angefangen an einem Marktstand in Frauenfeld beim Talbach-Kreisel unsere Ernte und andere gesunde und leckere Produkte zu verkaufen, was uns mit sehr viel Freude erfüllte. Ausserdem waren wir in der gleichen Zeit bei der Gründung des Thurgauer Geschenkharass dabei und verkaufen ihn noch immer mit grossem Erfolg.